Endschalldämpfer von hpcorse

  • #21

    Hannibal  Matze_F800

    Jop, der Plastikkram kommt weg. Finde ich persönlich aber auch schöner, da es dann fast wie eine Komplettanlage mit Krümmer aussieht. Der Kat ist ja bei der 1100er schön versteckt. Hitzetechnisch ist es übrigens überhaupt kein Problem.

  • #23

    Du hast wohl eine Vollverkleidung um deine Twin gebaut? ^^  

    Also ich kann weder Geschwürr noch Gewulst erkennen :P und ohne die org. Hitzeabdeckung sieht das definitiv besser aus, aber wie gesagt.... über Geschmack lässt sich bekanntlichermaßen nicht streiten :saint:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #25

    Ahhhhh :love: Klasse!!! Das ist die Arrow Titan-Komplettanlage (Topf + Krümmer) mit ABE und dem Carbon-Hitzeblech, oder?

    Was hast du da für einen Motorschutz dran?

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #26

    Muss ich nachschauen.


    Ich mag einfach keine Blechblasen - hab da so nen Tick. Selbst bei der MV, die das wirklich schön gelöst hatten, kam ein anderer Puff dran.

    Der Arrow trägt Kat und die Abgaswerte bei der HU waren besser als im LuFi. 8)


    Und der Arrow mach für große Haxen (46) Platz. :thumbup:


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #27

    Gefällt mir wirklich sehr gut und es gibt schlimmere "Tick´s" ^^
    Wäre super, wenn du mir noch Infos zum Motorschutz geben könntest, den einige der Zubehörteile passen wohl nicht mit dem Arrow-Krümmer.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #29

    ich gebe aber zu, dass es immer schwieriger wird eine schöne Auspuffanlage zu bauen, und die Umweltanforderungen zu erfüllen. ;(


    Gruss

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #30

    Das stimmt leider.... Aber deine Lösung finde ich super :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!