Liefertermine Touratech

  • #1

    Moinsen,


    da mein Moped jetzt endlich beim Händler steht (bestellt 18.12.2015 für die 11KW), möchte ich natürlich auch zeitgleich mein gewünschtes Zubehör installieren.
    Dazu gehören Kofferträger, AlU-Rack, Navihalter von SW-Motech , zügig und in gewohnter Qualität schon geliefert.


    Hohe Sitzbank, dunkle Scheibe, Hauptständer, Steckdose alles original Honda sowie CLS Oiler und Heidenau K60 Scout liegen schon beim Händler, bereit zur Montage.


    Jetzt kommt es aber, Ende Januar bei Touratech folgende Teile bestellt.


    Fußrasten TT
    Lenkerhöhung 20 mm TT
    Sturzbügel TT
    Motorbügel TT
    Seitenständerplatte TT
    Bremsflüssikeitsbeh.schutz TT


    Und noch dit und dat ……


    Bis Heute ist man nicht in der Lage mir einen Liefertermin zu nennen, und das bei einem der größten Zulieferer, der bekannter Weise das Moped schon im Dez. zur Verfügung hatte, und ab Januar die Sachen schon online gestellt hat.
    Da Lob ich mir SW-Motech der Kofferträger war 1 Tag im Netz und 5 Tage später bei mir zuhause.


    Meine Frage, geht auch das genauso oder hat schon jemand irgendwelche Teile bekommen?



    Grüsse Oliver


    CRF 1000 L , schwarz, DCT, ABS

  • #5

    Habe bei TT den Motorschutzbügel DCT bestellt, voraussichtliche Lieferung 29.4.2016



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #7

    Moin,


    die "Lieferbarkeit" kommt mit bekannt vor. Für meine NC waren Koffersysteme bei TT im Dezember 14 ins Netz gestellt worden und konnten bestellt werden. Im Juni 15 habe ich die Bestellung storniert, da ich die Faxen dicke hatte und habe ein anderes System gekauft. Liefern konnte TT ab Juli. Das waren nur 8 Monate "Wartezeit".. :( .
    Ich habe meine Bestellung für das AT-Koffersystem bei TT storniert und jetzt bei Holan direkt in Polen bestellt. Dann sind die Koffer wahrscheinlich in der Garage, wenn die AT Ende April kommt ;) .


    Caschi

  • #8

    Also für die TT Kofferträger in schwarz wurden mir Liefertermin voraussichtlich Mitte April genannt! Das wäre OK!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!