Leasing CRF 1000 L

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich im August aufgrund der damaligen 50%/50% Aktion vor der Entscheidung stehe, meine CRF 1000 L zu behalten oder abzugeben, bin ich auf das hier gestoßen: https://www.honda.de/motorcycl…win-adventure-sports.html

    Hat einer von Euch ne Ahnung wie das funktionieren soll? Da steht nichts von Anzahlung und auch nichts von Rückkaufswert. Klar kann und werde ich auch beim Händler nachfragen, aber ich wollte mal Eure Meinung oder sogar Erfahrung dazu hören.

    Danke und Gruß, Stefan

  • #3

    Die Kilometer wären nicht das Problem. Meine Jahresfahrleistung von 20.000 km verteilen sich auf fünf Zweiräder. 😉 Meine jetzige hat nach 20 Monaten ja auch erst 7000 km. Ist auch nur mal ein Gedankenspiel, vernünftig wäre es, die jetzige AT auszulösen und zu behalten.

  • #4

    Hallo,

    Sonderzahlung = 0, also keine Anzahlung und 36 Monate a`249 € zu zahlen. In Summe 8.964 Euro.

    Danach gehört die Maschine der Leasing, Rückkauf ist nicht erwähnt.

    Gruß

  • #5

    Im Leben würde ich das nicht machen! 9000€ für die paar km...!? Wenn du das ding kaufst, drei Jahre fährst und dann verkaufst, hast du wahrscheinlich deutlich weniger verloren.

  • #6

    Da hast du sowas von Recht 👍🏻

  • #7

    Danke Euch für Eure Meinung, so ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Klingt halt beim ersten Blick interessant, aber auf den zweiten dann nicht mehr. Werde dann meine CRF auslösen und weiterfahren. Die hat bis dahin immer noch keine 10.000 km. Einen erheblichen Mehrwert für mich kann ich bei der 1100‘er eh nicht erkennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!