Offroad Light Strecke in NRW

  • #13

    Melde mich auch. :)

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • #15

    Wenn das Wetter gut ist und der Boden trocken, machen die Reifen nicht viel aus - es geht ja nicht um Rundenzeiten. Die meiste Zeit faehrt man auf Wald- und Feldwegen, wo es nur selten mal an feuchten Stellen kurz etwas rutschiger ist. Zudem hat die Gegend ein dichtes Strassen- und Wegenetz, was es einfach macht, schwierige Stellen zu umfahren. Schwer ist dann nur, die Entscheidung fuer den Umweg auch zu treffen ...

    Bei einer Orientierungsrallye in Spanien hatte ein Teammitglied Tourance aufgezogen. Zugegeben, er hatte auch schon Erfahrung, aber die Reifen haben ihn kaum behintert. (Das gelbe Mopped im Hintergrund, das NICHT auf der Seite liegt ...)

    K7_P8675-M.jpg


    humm2-M.jpg

  • #16

    Mich würde das Ganze auch mal interessieren..... wenn also jemand nach Corona was auf die Beine stellt, wäre ich gerne dabei.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #18

    Das wäre ja unfair : D


    Ich komm mit wenn ich die CTA 3 los bin :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!