Bremsverhalten in den fahrmodi

  • #1

    Hallo Freunde ich fahre die Africa twin 2019, mir kommt es vor, das der bremsdruck in dem fahrmodi unterschiedlich ist, im fahrmodi Gravel meine ich das der Bremshebel einen stärkeren druckpunkt hat ? Vg von Moritz

  • #2

    Kann ich mir nicht vorstellen. Es ändert sich nur die Motorbremse über die Modis.

    Und selbst bei denen merke ich ehrlichgesagt keine große Unterschiede....

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!