N-Com von Nolan mit der CRF1100 verbinden, schon jemand probiert?

  • #1

    Moin,


    meine ATAS ist noch nicht da. Ich würde gerne hauptsächlich fürs Navi ein Headset nutzen. Da ich einen neuen Nolan N87 Helm habe und dieser für das N-Com (B601R oder B901R) vorbereitet ist, würde ich das gerne nutzen.


    Hat jemand von euch das schon probieren können, es mit der AT 2020 zu koppeln?


    Danke.


    Gruß Christian


    EDIT:

    In der Beschreibung:

    Außerdem sind Bluetoothverbindung zu folgenden Motorradeigenen Kommunikationssystemen möglich:
    AUDIOSYSTEM HONDA GOLDWING - AUSGABE 2018

    AUDIOSYSTEM HARLEY DAVIDSON

    AUDIOSYSTEM BMW TFT - AUSGABE 2018

    AUDIOSYSTEM DUCATI MULTIMEDIA SYSTEM

  • #2

    Habe mir das B901r bestellt und am Wochenende eingebaut. Obwohl speziell für den Helm, war gerade der Akku Einbau echt nicht ohne....


    Nun fehlt noch die ATAS, dann kann ich berichten ob es funktioniert.


    Es lassen sich sogar zwei Telefone oder Bluetooth Geräte am Headset koppeln.

  • #3

    Ich habe mir mit der neuen Africa Twin einen Nnolan n70 x2 samt zugehöringem N-Com 901 gekauft. (Koppelung und Betrieb ohne jegliche Probleme. Funzt einfach.)


    Einbau in in diesen Helm ca. 20 Minuten. Anleitung Schei...e, aber via Youtubevideo schnell zu erledigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!