"Strichliste" abgewickelte Garantiefälle

  • #1

    Um einen Überblick über die abgewickelten Garantieentscheidungen zu bekommen und dabei auf die Schnelle auch einen Überblick über die mengenmäßige Verteilung zu bekommen hier eine "Strichliste" zu den abgewickelten Garantien. Hat sich im CT-Forum wirklich gut bewährt.


    Reklamationsgrund - getroffene Maßnahme - Menge


    also z.B.


    Speiche hinten korrodiert - Speichen gegen neue OEM Speichen gewechselt: Menge I


    Hätte noch ein zweiter das gleiche Problem macht er dann aus "Menge I --> ein Menge II


    Keine Kommentare, keine Diskussionen nur eine Strichliste zur schnellen oberflächlichen Info. Alles andere werde ich kommentarlos löschen.




    Reklamationsgrund - getroffene Maßnahme - Menge

  • #3


    Du scheinst schon etwas besonderes zu sein!


    So wie ich den Thread-Titel lese geht es hier um Garantiefälle und nicht um Selbsthilfe! Willst du alle, die von Honda eine Garantieleistung erwarten, vera....en?

  • #4


    Vielleicht will er auch nur darauf hinweisen, daß der Vorschlag vom Mod net so richtig taugt. Führt eher zu Unübersichtlichkeit. Die Umfragefunktion könnte dafür herhalten.
    Pro Garantiefall, eine Umfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #5


    War keine Selbshilfe. Hab bei HONDA Reklamiert und wurde sofort behoben und Tausch angeboten, falls ich es will. Wenn Ihr schon zählt, dann auch die bei denen es keine Probleme mit der Instandsetzung gibt.


    PS: Bitte alle Diskussionen wie angekündigt löschen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #6




    Wer mehr Info will wird nicht daran gehindert seine eigene Umfrage zu starten.
    Daher ein letztes Mal meine Bitte das hier in Listenform zu führen. Wenn das hier in diesem Forum nicht funktioniert, wandert das ganze direkt in die Mülltonne.

  • #7


    Set - Taste hängt ll - neue Schalterarmatur - Geht wieder

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #9

    1. Set - Taste hängt - neue Schalterarmatur auf Garantie - Geht wieder - Anzahl I
    2. Korrodierte Speichen - Aufnahmen durch HH erstellt, Antrag an Honda läuft - offen - Anzahl I
    3. Griffheizung Defekt, laut Werkstatt der Taster - E3 (Error 3) - Auf Garantie getauscht - Anzahl I

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!