Wasserdichte Sommerhandschuhe

  • #31

    Super und danke!


    Der nächste Händler sitzt leider in LUX, mal sehen, wann ich es schaffe da vorbeizufahren.


    Du hattest sie bestellt? Wo?


    Dir vielen Dank.

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #33

    Danke,


    Leider haben die keine in XL, da rufe ich vorher auch beim Händler lieber an, XL scheint ausverkauft zu sein.... ☹️


    Habe ja genug verschiedene Handschuhe, da ist es nicht so schlimm, etwas zu warten. 👍

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #34

    Mal ein kurzer Zwischenbericht zu den Spidi Rainshield H2Out Handschuhen.

    Bisher wurden es nur kürzere Fahrten im Regen (Max. 30 Minuten), diese endeten jedoch immer mit trockenen Händen. Wäre ja auch mehr als bescheiden, wenn es nach so kurzer Zeit schon feucht im Inneren würde.
    Vom Tragekomfort her kann ich nicht klagen, auch wenn das leichte Innenfutter beim Ausziehen die Tendenz hat, sich ein Stück weit mit zu bewegen. Bei meinem Paar im Speziellen der kleine Finger des rechten Handschuhs. Muß man beim nächsten reinschlüpfen etwas zurück in Position stupsen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #35

    Nach nun gut zwei Jahren, hole ich diesen Threat nochmals hervor.

    Bis heute halten die Spidi RainshieldH2Out wunderbar dicht, das Innenfutter ist vollständig intakt und die Klettverschlüsse sind ebenfalls okay. Lediglich das äußere Erscheinungsbild hat sich etwas geändert. So hat das Neongelb etwas an Strahlkraft verloren :angelic-sunshine:.

    Die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #36

    Allgeier72


    zu den Spidi RainshieldH2Out, Das Innenfutter ist recht angenehm und wenn ich die Handschuhe trage habe ich null Problem mit einschlafenden Händen,

    Manko ist jedoch, ich muß aufpassen das bei Regen die Stulpen unter dem Ärmel getragen werden da von der Regenhaut sonst das Wasser in den Handschuh läuft und das Futter dann total pampelig wird. Ausserdem haben die keine TouchScreen Kuppe.


    Sonst ein klasse Handschuh.


    :angry-boxing:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!