CRF 1100L Keyless Go

  • #5

    Ich bin zufällig draufgekommen. Wie ich das Teil bekommen habe, wollte ich mich gleich dem Display und deren Einstellungen widmen. Um nicht die Batterie unnötig zu belasten, habe ich hier von meinem Ladegerät eingespeist. Eh voila.

  • #6

    Da hat Honda ein Mist gebaut:evil:langsam habe richtig Hals auf die...

    Aber ich bin froh dass ich endlich Keyless habe, das hat mir bei dem neuen gefehlt:lachen::lachen::lachen::happy-bouncyyellow::happy-bouncyyellow::happy-bouncyyellow:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #7

    oh cool...bedeutet ich könnte mir jede 1100er mit ner Powerbank zur Probefahrt ausleihen!? :S

  • #8

    Ich habe doch gesagt bald kommt Keyless mit dem Facelift8), das ist wie bei Tesla alles schon vorbereitet:D

    @roxxter78 ich würde morgen bei Honda(Deutschland/Österreich) anrufen und das Problem meldenX/

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #10

    Hast du ausprobiert ob es auch komplett ohne Schlüssel geht, weil es bei dir im Video ja erst der schlüssel drin war?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!