Akrapovic Titan Slip-On - CRF1100L

  • #31

    Mein Akrapovic ist bestellt und ich freu mich tierisch drauf 😉


    Es ist vollbracht, die Verarbeitung und Passgenauigkeit des Akrapovic ist der Hammer und der Klang erst 🙈

  • #36

    Ja genau, die bowdenzĂŒge mĂŒssen am Servo gedreht werden.

    Alles in allem keine 2 Std gebraucht.

    Es ist aber eine AusfĂŒhrliche Anleitung bei.


    So, erste richtige kleine Testfahrt gemacht.

    Der DÀmpfer klingt deutlich dumpfer aber nicht zu laut, aber was viel besser ist, dass das blöde Leistungsloch bei ca 4000 Umdrehungen deutlich geringer ist.

    Ich hatte schon immer ĂŒber ECU Flashen nachgedacht, aber das benötige ich jetzt wohl nicht mehrđŸ€—

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fritzz mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #37

    Hallo zusammen, macht der Akra wirklich aus dass die Leistung konstanter abgegeben wird?

    Wird der Akra lauter und muss da auch alle 20.000 kn die FĂŒllung neu gestopft werden?

  • #38

    Moin, ob er lauter wird kann ich noch nicht sagen, In der Regel werden aber im laufe der Zeit alle SchalldÀmpfer ohne ResonanzdÀmpfung lauter.

    Das gute ist aber, das man es mit der Gashand gut steuern kann.

    Ab 4500 Umdrehungen macht die Klappe auf aufn dann wird’s kernig.

    Unter 4500 klingt er legal schön.

    Das leistungsloch ist deutlich angenehmer als mit dem originalen DĂ€mpfer.

  • #40

    Ich hatte auch ĂŒberlegt, muss aber sagen

..lass die Kohle fĂŒr einen Akra stecken. Lege die Klappe lahm

also auf Dauergeöffnet und der originale Auspuff ist kernig genug

und die Leistung passt auch.

    

alles wird gut !.......Hauptsache Honda DCT :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!