Kurzes Windschild crf1000l Powerbronze 350mm hoch

  • #1

    Hallo zusammen,

    Biete eine leicht getönte kurze Scheibe mit ABE für die crf1000l Bj. 16-19.

    Höhe der Scheibe 350mm.

    Sie ist sicht- und spürbar kürzer als die Originale Scheibe. Ich hatte sie etwa 300km installiert. Mir hat sie was die Turbulenzen am Kopf angeht mir zu wenig gebracht. Daher gebe ich sie wieder her. Absolut makellose Zustand.


    NP waren 76,80

    Ich hätte gerne 60 inkl. Versand. trueadventure.de/forum/core/attachment/13095/

  • #2

    Kleine Korrektur hinsichtlich der ABE. Dort ist nur die SD06 eingetragen!
    Sprich, Baujahr 2016 (SD04) scheidet leider aus. Hatte deswegen schon ein paar mal Kontakt mit Klaus Görtz, dem Powerbronze Generalimporteur für Deutschland aufgenommen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Hi Allgeier,


    danke Dir für die Richtigstellung. Mir lag es fern, falsche Infos zu verbreiten.

    Also Leute, nur für die SD06mit ABE.


    Gruss, Apke

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!