Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #7.803

    Fast.

    Ein Ort daneben

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.805

    Der gesuchte "Ort daneben" heißt Pampaneira.


    Da nicht gelöst wurde, geht´s mit einem Freispiel weiter

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.806

    Da ich Anfang Jahr eine Operation am Ohr hatte und in keinen Helm mehr rein kam und auch sonst anderes um die Ohren hatte, war ich hier eine Weile weg vom Fenster. Ich nehme aber gerne die Gelegenheit wahr, um mich mal mit einem Bild wieder zu melden. Wo war ich, über welches Tal schaue ich in welche Gegend?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!