Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #1.285

    Dann loese ich mal richtig: Das ist der Dynjandi oder auch Fjallfoss in den islaendischen Westfjorden bei 65.74N 23.21W.

    Die Ecke ist auch ohne Allrad gut erreichbar, und es gibt einen Zeltplatz mit einem kleinen Sanitaerhaeuschen und einem Kaestchen, in dem man auf Vertrauensbasis fuer die Nacht bezahlt.

    Wir waren dort im Juli und haben in den Westfjorden wegen Wind und Regen schon gefroren - wenn NightTwin da im Schnee unterwegs war, ist das vielleicht noch eine ganz andere Nummer ...


    Island hat auch andere Seiten - ich verweise mal schamlos auf meinen Reisebericht: Planlos auf Island, schon wieder.


    i-NbZKsS9-L.jpg

  • #1.286

    Korrekt !!!
    Westfjorde ... achja, der Wind ..... den gibt es da glaube ich auch immer und überall. Ich hab die Radfahrer bewundert die unterwegs waren.

    Sooo kalt war es auch nicht ... und es war nur der Rest vom Winter, die Strassen waren alle frei.

    It's better to do a short trip - than dream of long journey only ...

  • #1.288

    ich wollte schon sagen Mattighofen. Ein Chassis vom KTM X-BOW. Aber das passt nicht, der hat einen Gitterrohrrahmen. X/

    It's better to do a short trip - than dream of long journey only ...

  • #1.290

    Ich habe Deinen Reisebericht schon vor einiger Zeit gelesen und muss sagen, der weckte Sehnsüchte in mir, die ich bis dato nicht kannte... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!