Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
#3.534 Vercors, Combe Laval.
In der Tat war ich schon einige Male im wunderschönen Vercors, aber das Bild ist nicht in Frankreich entstanden.
-
-
-
#3.536 In der Tat war ich schon einige Male im wunderschönen Vercors, aber das Bild ist nicht in Frankreich entstanden.
Ich hatte mich schon gewundert, dass die Mauer durch ein Geländer ersetzt wurde.
-
-
#3.537 Ich denke, dass ist die Brücke über den Piva-Stausee bzw. über die Staumauer desselbigen in MNE
Hab fast genau dasselbe Bild im Speicher
Dein Bild zeigt zwar dieselbe Brücke, aber es nicht die, welche über den Stausee führt
-
#3.538 Ich korrigiere: hier ist es --> https://goo.gl/maps/mRTNs8korutcgsKWA
-
-
#3.539 Ich lass es aber gelten, da es eindeutig die gesuchte Stelle ist. Es ist die Brücke kurz vor oder nach dem Stausee, je nachdem von welcher Seite man kommt. Sie hat keinerlei Stützen oder Seile, eine gewagte Konstruktion:
EDIT: hast es ja bereits bemerkt
-
#3.540 Ich lass es aber gelten, da es eindeutig die gesuchte Stelle ist. Es ist die Brücke kurz vor oder nach dem Stausee, je nachdem von welcher Seite man kommt. Sie hat keinerlei Stützen oder Seile, eine gewagte Konstruktion:
Eine tolle Gegend. Einmal bin ich da frueh morgens durch, als die ersten Sonnenstrahlen noch mit dem Morgennebel kaempften, das war der Hammer.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!