Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #4.122

    In der Nähe von Capo Coda Cavallo

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.124

    Wo bin ich hier?
    pasted-from-clipboard_autoscaled.png

    dürfte leichter sein

    Bis auf wenige 100 Meter könnte man hierher mit dem Motorrad fahren

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.126

    Guude,


    lese ich das richtig?

    Und deute ich dein Bild richtig?

    ?thumbnail=1

    Ihr sitzt gerade aktuell.....?

    findest du das ok?


    Mich kotzt es an, wenn ich z.B. sowas lese

    https://www.swr.de/swraktuell/…enz-in-muehlheim-100.html

    die Liste läßt sich unter Goggle mühelos fortsetzen

  • #4.127

    Ja

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.128

    schnell noch mal deine Antwort zitieren, bevor du sie evtl doch noch löschst...


    es möge sich jeder selbst seine Meinung darüber bilden.

  • #4.129

    Hallo Schwagutec,

    Ich glaub da reisst Du was aus dem Zusammenhang.

    Mein Kommentar hat sich auf mein eingestelltes Bild bezogen.

    Und wir waren dort im September 2020.

    Jetzt schaut es dort oben mit Sicherheit ganz anders aus.

    Abgesehen davon hatten die im Apennin zu der Zeit keinen einzigen C-Fall.

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.130

    Vielen Dank! Suchbilder, bei denen man was lernt, sind doppelt schoen!

    Ich kannte die Geschichte, hatte aber voellig vergessen, dass sie da auf 2000m Hoehe landeten, also weit laengere Strecken fuer Start und Landung brauchten als auf Meereshoehe ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!