Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #5.321

Genau oberhalb davon: ab Capoliveri gibt es auf dem Monte Calamita viele Schotterwege, die zu den aufgegebenen Steinbrüchen und der Mine führen. Ich war früher mal mit meinem (damals noch kleinen) Sohn dort zum Steine suchen :) Ich habe noch viele Magnetite und Pyrit, die wir damals dort gefunden haben. Die Mine, die bis zu 54m unter den Meeresspiegel reicht, wurde 1981 geschlossen, Teile davon sind seit 2011 mit Führungen zugänglich. Wir waren etwa um 2006 am suchen.

Du bist dran.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #5.323

Tegernsee unten?

Wallbergstraße?

Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

• #5.324

Stimmt.

Du bist dran😊

Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!