Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #5.401

    Vielleicht in der Gegend um Kalavryta:confusion-scratchheadyellow:.....aber ich such jetzt nicht die ganzen Berge nach einem Feldweg ab:confusion-shrug:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.402

    Das passt schon ... Kalavrita war an dem Tag das Tagesziel. Die gesuchte Stelle liegt entlang des ACT-Tracks (deswegen Touratech ;) ) und ist hier.
    https://goo.gl/maps/F3u5A8q8si5vUjnS7

    Ein bissl genauer hätte ich zwar schon gehofft, aber scheinbar gibts da so gut wie keine Fotos ... ich hab nur auf Google Earth was auswertbares gefunden, dass aber interessanterweise bei der Google-Bildersuche nicht erscheint.

    Ist dein Spiel tscharlie!

  • #5.403

    Nun denn....wo war ich da??

    Screenshot_20211123-095151_Gallery.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.404

    Ich finds inzwischen echt erschreckend, was diese, für mich neue neue Google-Bildersuch-App zustande bringt. Da reicht ein Ausschnitt eines Bildes, der nur einen Teil eines Gebäudes zeigt um das mit fast 100%iger Sicherheit zu identifizieren.8|
    pasted-from-clipboard.png

  • #5.405

    Ja, es ist echt schwierig, ein Bild zu finden, das die Bilder-App nicht gleich findet:roll:

    Meistens mache ich diesbezüglich vorher selbst die Gegenprobe, bei diesem Bild allerdings nicht.


    Vielleicht möchte jemand noch raten, oder erkennt das wieder....waren ja einige AT-Kameraden dabei8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.407

    Wäre vielleicht als Vorschlag zur Selbstbeschränkung - Bildererkennung und mitraten nur ohne diesem technischen Hilfsmittel, ....

    weil Dr. Gugl befragen und dann mitraten,... kann schnell wer,... aber selbst dort gewesen zu sein oder ein Bild wieder zu erkennen, ist sicher interessanter als eben die technischen Hilfmittel zu bedienen,...

  • #5.408

    Könnte man meinen....isses aber nicht:naughty:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.409

    Das war bis jetzt hier aber nicht "Common Sense" ... und da andere gegoogelt, gebingt oder was auch immer haben, hab auch ich angefangen.

    BTW ... wenn nur jene nur was erraten können, weil sie schon mal dort waren, dann führt sich das Spiel mMn ad absurdum.

    Suchen und finden ist schon auch Teil des Spiels ... die Frage ist halt, ob das unbedingt Google Lens sein soll ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!