Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #5.474

    ok, ich könnt schwören, das ich letztens in irgendeinem Reisebericht die Rübennase schon mal gesehen habe....anhand des Nummernschilds von dem Auto tippe ich auf Frankreich, Elsass...

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #5.475

    Leider nicht. Mit Luxemburg hattest Du die Himmelsrichtung (von Dir aus gesehen) schon ziemlich gut, nur ist es weder L, F, noch D. Es ist moeglich, dass ich das Bild im Sommer gepostet habe, das sind unsere Moppeds im Hintergrund. Gleiche Tour, anderer Ort:


    20210529_180628-M.jpg

  • #5.478

    Ja, das Bild am Strand kommt mir auch bekannt vor. Dann habe ich die Hexe evtl hier im Forum schon mal gesehen.

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #5.479

    Das ist korrekt! Laut Wiki gibt es seit 1959 einen jaehrlichen Hexenzug am letzten Juliwochenende:

    Es gibt dort auch einen ausgeschilderten Hexenwanderweg, was ich nicht richtig verstehe - die haben doch Besen!?!


    Dann mach mal weiter ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!