Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #8.151

Das Foto habe ich vom Kanton Luzern aus gemacht. Ich war von Luthern-Bad her hochgestiegen und vermeinte, auch der Gipfel gehöre ins Luzernische. Nun, die Grenzkurven sind eng und nah aufeinander. Ein Fehltritt, schon bist du im falschen Kanton! Aber ich habe dich fehlgeleitet, mea massima culpa. :P

Napf.jpg

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #8.152

Egal. Ich wusste schon lange, wo das ist, wollte dir aber nicht das Spiel verderben :saint: Habe Heimatort Trub =O und danach kommt nur noch Fankhaus und der Napf; ich bin dort früher viele Male mit dem Töff hochgefahren, als man noch durfte. Nun mit dem E-Bike und sogar mal zu Fuss.

Anyway: der Affentreiber ist dran.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #8.153

Oké. Und da unten stand mein Töff. Der Rest war Schweiss. – Aeffchentreiber!!!

_DSC3688.jpg

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #8.158

Auf dem Schild steht Altenau aber das wäre wohl als Lösung zu einfach.

Oben auf der Höhe Torfhaus wo der neue Harzturm steht.

51°48'10.9"N 10°32'11.0"E
    maps.app.goo.gl

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

3 Mal editiert, zuletzt von Falko Dietsch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!