Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #1.051

    Sorry, dachte google würde den Dartpfeil wieder setzen - nimm in G-Maps die Koordinaten 44.0810242 7.5933543 zur Suche.

    Das ist die Straße die in Serpentinen im Süd-Westen von Tende wegführt.


    greets,

    Cossy

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #1.052

    Seid ihr sauer weil ich mich in Euer Spiel eingemischt habe - oder tatsächlich keiner einen Tipp - oder war euch das Wetter gestern auch zu schön für virtuelle Welt?

    Tipp zum Pic: Zwei Ostrampen, eine Westrampe. Das Bild über dem linken Spiegel der Desert-Sled ranzoomen...

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #1.053

    nein, nicht sauer! Warum auch. So ist das Spiel.

    ICh hab halt echt keine Ahnung. Anfangs hätte ich vermutet, dass das irgendwo in den Pyrenäen ist ... aber das Gebäude im Hintergrund erinnert mich dann doch sehr an den Balkan-Baustil. Also nach Schigebieten am Balkan gesucht ... aber nix passendes gefunden. Dein Tipp hilft zumindest mir auch nicht weiter.?(

  • #1.054

    hmm, dann "tippse" ich weiter: wenn man ranzoomt, dann sieht man die Auffahrt zu einer Straße mit dem Namen "P...."

    Ach so - beide genannten Regionen sind nicht richtig. viel näher (von D-Land aus).

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #1.055

    Ich denke, du musst noch weitere Tipps geben. Ein Land in dem wir suchen sollen, wäre mal hilfreich.

  • #1.058

    100 Pkte.

    Am 18.7. waren alle 3 Rampen offen und befahrbar, auch wenn die alte Ostrampe zwischen drin echt einer Betreuung bedarf.

    Die Panoramica im Hintergrund war auch wieder von beiden Seiten befahrbar.

    Und zum Ski-Lift gehts links am Hügel vorbei hoch.

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!