Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #1.231

Dann steht dein Töff verkehrt ;) und ja, der Tümpel ist sehr nett.

Weiter geht's: von wo nach wo fahre ich? Ausgangsortschaft im Tal gibt es eine, bei hochfahren kurz nach dem Bild gibt es einen Abzweiger zu einer (nicht immer) legal befahrbaren Schotterstrasse.

DSC_5293_autoscaled.jpg

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #1.238

Nein, ist es nicht. Das wäre schnurgerade nach Osten 8) Und dass der gesuchte Ort in Italien ist, hatte ich oben bereits geschrieben. Aber vielleicht ist das nicht so rübergekommen.

Nächstes Bild, wenn man den Schotterweg weiter fährt:

DSC_5301_autoscaled.jpg

• #1.239

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das die SP333 ins Valgrana? Kann es sein, dass wir auf deinem ersten Bild Richtung Osten blicken, und irgendwo in den Nebelfetzen die Santuario San Magno in Castelmagno befindet?

Und der Schotterweg ist dann der Beginn der Maira/Stura Kammstraße?!?!

• #1.240

Der Blick ins Tal ist Richtung Demonte, also die Via Val d'Arma aber du hast das richtig erkannt :thumbup:Ich fahre von Demonte zum Colle Valcavera und weiter die Maira Stura. Wenn man beim Pass gerade aus fährt, kommt man zum Colle Fauniera / Colle dei Morti - > Colle d'Esischie nach Marmora.

DSC_5320_autoscaled.jpg

DSC_3278_autoscaled.jpg

DSC_3280_autoscaled.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!