Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
#1.943 Ich verfolge den Thread nicht durchgängig. Wenn ich unterwegs bin, dann schaue ich da gar nicht rein. Also wusste ich auch nicht, dass du das schon mal hier reingestellt hast. Ich führe auch nicht Buch darüber, was schon mal dran war ...
Außerdem wurden auch schon von anderen Pässen (z.B. Grimselpass), oder anderen "Sehenswürdigkeiten" ind Deutschland mehrmals Fotos reingestellt, ohne dass wir deswegen in einer Schleife geendet wären.Und zuletzt, du hättest das ja dann schon viel früher einer Lösung zuführen können.
Also, verstehen tu ich dein Posting jetzt nicht. Aber wurscht, ich hab in meinem Leben inzwischen gelernt, dass ich nicht mehr alles verstehen muss.
Das passiert mir ab und zu, dass mein (offenbar zu trockener) Humor als Vorhaltung empfunden wird und das Gegenüber sich dann zu erklären bemüssigt fühlt. Alles o. k., so lange du noch weisst, welche Bilder du selbst hier reingestellt hast! Mir geschieht das nämlich manchmal, dass ich darin unsicher bin. Gruss, Alf und gute Fahrt!
-
-
-
-
#1.946 ... aber da jetzt alle Nester bei denen der ACT Italien mehr od. weniger knapp vorbeikommt abzusuchen dauert ...
Nö, so schwierig ist es nicht. Es gibt da bestimmte Start- und Endpunkte
-
-
#1.947 Ich glaub, ich habs gefunden.
Strada die Porta Romana, Orvieto
https://goo.gl/maps/YNquMvzUZWPSt77n7 -
#1.948 Ich gratuliere!
Orvieto mit ca. 20'000 Einwohnern im Südwesten Umbriens ist auf einem Felsplateau gebaut und mehr eine grosse Burg als eine Stadt, ein Labyrinth aus engen Gassen mit reichlich Geschichte und einem Wahnsinnsbrunnen mit zwei ineinander gedrehten Wendeltreppen: dem von 1527 bis 1537 erbauten Brunnen Pozzo di San Patrizio mit einer Tiefe von 58,5 m und einem Durchmesser 4,7 m
-
-
#1.949 Orvieto steht bei mir schon länger auf der Besuchsliste. Eigentlich wollten wir heuer im Herbst ... also jetzt. Aber da ist leider wieder mal dazwischen gekommen.
Neues Rätsel ... wo steht diese Burg/dieses Schloß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!