Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #2.232

Also, das Bild stimmt ... aber es ist definitiv NICHT in bzw. bei Cadiz.

Schau nochmal nach, was du da verlinkt hast ;)

• #2.234

Ist es tatsächlich zuviel verlangt, den Namen der Ortschaft hinzuschreiben?

Du verlinkst hier eine Bar!

• #2.236

Setenil de las Bodegas

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #2.237

Genau genommen "Setenil de las Bodegas".

In Zukunft werde ich echt vermehrt darauf achten nur mehr Fotos rein zustellen, die man nicht mit dem Google-Bildersuchdienst im Handumdrehen (2-3 Mausklicks) finden kann. Dann wird vielleicht auch mehr wie nur ein Link als Antwort geschrieben - das zipft mich gerade ein bissl an.

• #2.238

Doktor... echt Mal. Dauernd versuchst du deine für dich richtigen Sachen anderen beizubringen. Sollte man Wochenlang rätseln, wie bei der Märchenfigur von neulich? Ist doch besser, wenn es rasch wieder weitergeht. Da bewegst du dich echt in einer kleinen Welt, wenn dich das aufregt. Versuch doch mal, über solch absolut unwichtigen Mückenschiss zu stehen.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #2.239

Nebenbei, ein Link zu GoogleMaps sagt nicht, dass der Ort ueber die Google Bildersuche gefunden wurde. Die Google Satellitenbilder oder eben auch Google Streetview sind super geeignet, um Landschaften zu vergleichen etc.

Auch ohne Suchalgorithmen.

Manche Aufgaben sind einfach, andere sind schwerer - so ist am Ende jeder mal gefordert.

• #2.240

Ich weiß gar nicht was das Problem ist bzw. gewesen sein soll.

Der Name der Bar ist auf dem Rätselfoto deutlich zu erkennen.

Da brauche ich keine Bildervergleiche. Die Bar wird gesucht und mit Adresse gefunden.

Mit so deutlichen Hinweisen im Foto ist es eigentlich auch kein Rätsel mehr.

Ist mir aber auch schon passiert, daß ich übersehen habe, Beschilderungen wegzuretuschieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!