Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#2.342 Heisst der Erschaffer / Künstler der Holzskulptur Andreas Martin alias der "Sauensäger"?
Falls ja, ist die Skulptur das Ergebnis der Team-WM im Kettensägen in Blockhausen 2017 und da stehen noch ganz andere lustige Dinge rum:
-
-
-
#2.344 Danke. Ist sehr interessant und auch lehrreich
Hier mein Bild: wo war ich im Juni, in der "coronafreien Zeit", unterwegs? Das ist weit mehr als nur eine Mauer:
-
-
-
-
-
#2.347 Soweit beides richtig, und so viele Flamingos in freier Wildbahn habe ich in Europa noch nie gesehen. Nun ja, die google Bildersuche liefert dazu ja auch nur 100%ige Treffer
Die spinnen, die Franzosen:
-
-
-
-
#2.350 Soweit beides richtig, und so viele Flamingos in freier Wildbahn habe ich in Europa noch nie gesehen. Nun ja, die google Bildersuche liefert dazu ja auch nur 100%ige Treffer
Ja, das ist eine auffaellige Architektur. Die Bildersuche nutze ich hier ewig nicht mehr - das war vielleicht am Anfang lustig. Jetzt ueberlasse ich das anderen und versuche mich an anderen Loesungswegen.
Neues Bild:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!