Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #2.653

Ich denke ja, daß es im Lefka Ori Gebirge ist. In der Nähe vom Pachnes am ehesten.

Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

• #2.656

nein, da wirds wieder kälter.

Noch ein Tipp ... wenn man bei GE auf ein Bild von z.B. 2013 geht, dann sieht man die Anlage recht gut und vor allem unverpixelt.

Der Tipp von Pelle war schon gar nicht schlecht ...

• #2.660

Das Antennenpaar auf der Nordseite Kretas gehoerte wohl zu der US Navy Basis, die ja stark auf Kreta vertreten ist. Alle diese Antennen sehen genauso aus, wie die Kommunikationsanlagen von ACE High, quasi Richtfunk. Wieso diese beiden hier aber nach Lybien gerichtet sind, ist mir ein Raetsel. Sie sehen auch nicht aus, als ob man sie drehen koennte, wie ich es fuer Lauschtuerme erwarten wuerde.

Vor knapp 20 Jahren musste unser Leihwagen auch ueberall durch auf Kreta. Lustigerweise war der Minivan dabei bis unters Dach mit Antennen vollgestopft, quasi passend zum Thema.

i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

Einmal editiert, zuletzt von pip ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!