Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #2.693

Kurze Zwischenfrage, da ich ja noch relativ neu bin:

Ist es hier nicht üblich die Antwort direkt zu geben?

Wenn früher der Lehrer fragte: Wieviel ist 2 x 2?, dann wollte er nicht hören: das ist genau soviel wie 10 minus 6 oder 12 geteilt durch 3 o.ä.

Okay, wir sind hier nicht in der Schule ....

2021? Wolltest Du da nicht nach Kroatien? ;)

• #2.694

Ist schon ok, Rallekoski hat den Ort ja genannt und soll weitermachen. Wie kommst du auf Kroatien ? Eigentlich ist Norwegen von 2020 noch offen, aber Frankreich kann ich ja auch in einer Wochentour kurzfristig fahren, habe ich ja 2020 auch gemacht (Vercor) Und zu 2+2 BC627889-E30D-4B82-8E56-0C393C563846.jpeg

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

;)🦁 No to Rasicm !

Einmal editiert, zuletzt von lion ()

• #2.696

Nun, ich finde lion hat nicht aufgelöst, sondern den anderen nur Tipps gegeben. AUßerdem hat er eh ein Freispiel vergeben.

Rallekoski hat dann, ob jetzt wegen der Tipps von lion oder nicht, die richtige Antwort gegeben.

So gesehen, ist für mich jetzt Rallekoski dran. Ob er jetzt das neue Rätsel reistellt, weil er Millaut geschrieben hat, oder weil er das Freispiel von lion annimmt ist erstmal wurscht. :D

lion ... wegen der eindrucksvollen Brücke
    p10201717zksn.jpg

• #2.698

Er hat aber nicht "Okzitanien Deutschlands" geschrieben, sondern nur Okzitanien. Und wer nicht weiß, dass Okzitanien eine der neu geschaffenen Regionen Frankreichs ist ... nun, hier wird sooft Google verwendet ..... ;)

• #2.700

das (!) hat mir den Tag gerettet! :D:D:D:D

zugebenermaßen hatte ich erst kurz überlegt, warum er da eine Hand mit 4 Fingern hinmalt,

bis ich gesehen hatte, dass die anderen ihm " vorsagen" :D:D:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!