Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.945 Dieser hier evtl. ?
neu renovierte Soldatenfriedhof von Shovtanzi in Zhovtantsyamy Remenovom in der Nähe von Lemberg in der Ukraine feierlich eingeweiht. Die schweren Kämpfe im Raum Lemberg forderten im 1. Weltkrieg (1914-1918) zahlreiche Opfer. Es ruhen dort friedlich im Tod vereint Soldaten aus Österreich, Ungarn, Deutschland und aus Russland
-
#2.946 ... politischer Soldatenfriedhof ....
? ? ? .... politisch? Ich denke nicht
-
-
#2.947 Dieser hier evtl. ?
neu renovierte Soldatenfriedhof von Shovtanzi in Zhovtantsyamy Remenovom in der Nähe von Lemberg in der Ukraine feierlich eingeweiht. Die schweren Kämpfe im Raum Lemberg forderten im 1. Weltkrieg (1914-1918) zahlreiche Opfer. Es ruhen dort friedlich im Tod vereint Soldaten aus Österreich, Ungarn, Deutschland und aus Russland
Nein, dieser ist nicht der richtige
-
#2.948 ? ? ? .... politisch? Ich denke nicht
Ich meinte natürlich polnischer
Diese blöde Autokorrektur ...man sollte doch noch mal sein geschriebenes durchlesen
-
-
-
#2.950 das müsste am Verecke-Pass sein. Oder je nach Schreibweise Veretsky-Pass oder eben Serednij Werezkyi-Pass.
Der Friedhof müsste die Gedenkstätte für die Karpaten-Sich-Soldaten sein.
Geschichtlich interessanter Ort:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!