Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.033

    Insel Delos?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.036

    Hihi ... was du alles aus ein paar Steinen rausliest ... und dann auch noch weißt wo das ist - beeindruckend! ^^:thumbup:

    Wir waren damals beim VIM in der Türkei ... inkl. einer gut 5tsd Km langen Anreise quer dur den Balkan.


    pip
    Das ist jetzt solange her, dass ich nicht mehr weiß, wo wir da unsere Moppeds geparkt haben ... aber nach zwei WOchen fahren haben uns ein paar Schritte ganz gut getan.


    Und es hat schon was dort ein bissl übers Leben zu philosophieren im Wissen, dass das auch ein großer griechischer Philosph tat.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Dolittle ()

  • #3.039

    VIM = Varadero International Meeting. 2009 eben in Assos/TR.

  • #3.040

    Die Selimiye-Moschee in Nikosia, Nordzypern, also im türkischen Teil der Insel.

    War ehemals eine gotische Kathedrale.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Selimiye-Moschee_(Nikosia)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    2 Mal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!