Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #3.331

Fuer mich sind die Raetsel hier auch Inspiration fuer zukuenftige Touren, und durch die Geschichten und Diskussionen darueber lerne ich auch noch etwas dazu. Bei ueber 3000 Beitraege gab es dabei vielleicht 3x irgendwo Probleme - eigentlich klappt das doch ganz gut ...

• #3.332

Du hast recht; das ist ein eigener Bilderthread wert :)

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #3.333

Gibt es schon:

"Fotos und Videos vergangener Tage" in der Plauderecke.

Vor langer Zeit ;) gegründet zur Entlastung des WoBi Themas.

• #3.335

Da ich heute den ganzen Tag weg bin, hier die Auflösung. Pips Hinweis ist gut, das sind Ausläufer der Pyrenäen. Ich habe auf der D117 zwischen Axat und Maury auf der Bahnlinie gestanden.

Also Pip ist dran oder Freispiel, er entscheidet … Schönen Tag ich bin beim Schneeschuhlaufen.

Gruss, Alf

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #3.337

Wenn man bei Google Earth in die Gegend um Axat zoomt, wird es tatsaechlich schwarz-weiss!

:lachen:

pasted-from-clipboard.png

Edit: Freispiel!

i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

Einmal editiert, zuletzt von pip ()

• #3.338

Hey Pip,

hast du deine Rechnung nicht bezahlt ? Oder stehst du unter MAD Überwachung, kann da nicht klagen, funktioniert.

pasted-from-clipboard.png

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

;)🦁 No to Rasicm !

• #3.339

Vielleicht beides. Und dann hatte ich neulich nach aelteren Bildern geguckt, und die Einstellungen evtl. nicht wieder zurueckgesetzt.

Du meinst, heutzutage kommt Frankreich flaechendeckend auch in Technicolor?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!