Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #4.111

    So- Pelle und Dr. , jetzt könnt Ihr Euch streiten.

    Ich sitze hier mit ein paar Freunden nach einem anstrengen Radltag an der Kante zur Seilbahn mit Blick auf Assergi am CAmpo Imperatore.

    Hier ein Beitrag zum historischen Hintergrund:La liberazione di Mussolini a Campo Imperatore - YouTube

    Leider nur auf italienisch, aber verrückt, was da oben im zweiten Weltkrieg 1943 passiert ist.

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.113

    ... unter anderem deswegen bin ich 2006 da rauf gefahren.

  • #4.114

    Wer von Euch zwei macht jetzt weiter?

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.116

    Darf ich Pelle den Ball zuwerfen, weil er mit seiner messerscharfen als erstes den Nationalpark Gran Sasso ins Spiel gebracht hat.

    Pelle, mach Du bitte weiter.

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.118

    Macht es bitte untereinander aus.

    Ich weiß nicht mehr, wer hier der Sieger ist... .20200905_074859_autoscaled.jpg

    20200905_095031_autoscaled.jpg

    Oben Blick aus der Alten Seilbahnstation, unten ein Trockental auch in der Gegend.


    Ich war dort auf jeden Fall nicht zum letzten Mal - einfach nur schön.

    Wenn Ihr Euch nicht einigt machen wir ein Freispiel

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.120

    Sardinien?

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!