Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #4.141

    Hallo Pelle,

    Der Veli Vrh ist es, Treffer.

    Gibt es eine schöne Trail-Strecke runter direkt zum Meer - aber nur mit dem MTB.

    Du bist dran

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.142

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein Fremdvideo von der Abfahrt mit dem MTB

    Einfach herrlich, aber stellenweise richtig grob.

    Noch einen schönen Abend

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.146

    Grad wollt ich schreiben: 5 Kilometer vor der Passhöhe auf italienischer Seite. Leider konnte ich die SP nicht genau entziffern. Ich suchte bei 358 oder so. Ist sauschön, da muss ich drüber wenn ich im Juni in der Gegend bin.

    Gruss, Alf

  • #4.147

    Den habe ich das letzte Mal letztes Jahr befahren :) Immer wieder wunderschön. Beim Kloster oben, das man besichtigen kann, war ich 2012. Dabei dachte ich, es sei grad erst gewesen..


    P1210595-Original_autoscaled.jpg



    unterwegs haben wir noch diese zwei kleinen Kerle gesehen: die hatten mehr Freude an uns als ihre Mutter, die ziemlich nervös wurde :D


    P1210572-Original_autoscaled.jpg




    Ich suche mal ein neues Bild ;)

  • #4.148

    Ich habe dir ein Empfehlung zur Route, wenn die Anreise über die franz. Hochalpen führt:


    ab Briancon in dieser Reihenfolge:


    - Col d' Izoard

    - Colle dell' Agnello

    - Colle di Sampeyre

    - in Sampeyre Richtung Stroppo (Strasse durch Elva ist wegen Steinschlag durch das schroffe Tal runter gesperrt.. also nicht so wirklich, man kommt mit dem Töff halblegal durch)

    - runter nach Ponte Marmora

    - nach Marmora über den Colle dei Morti

    - runter nach Demonte

    - über den Lombarde nach Isola

    - rechts weg über den Bonette

    - runter nach Jausiers

    - nach Barcelonnette über den Allos

    - u.s.w. u.s.f. :)


    Aber nun mein Bild. Ist auch schon wieder 10 Jahre her und ich muss unbedingt wieder dort hin.. gefragt ist das spezielle Gebilde im Tal:


    c041.jpg c042.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!