Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
-
-
#4.255 Pelle, der Fuchs hat es wieder. Das Foto entstand auf einer meiner liebsten Schwarzwald Runden- Schluchsee - Albbruck - Kleines Wiesental - Blauen - Badenweiler - Bühl
Also Pelle auf ein Neues pasted-from-clipboard.png
-
#4.256 Eine meiner schönsten Runden im Schwarzwald, die ich naturgemäß selten fahren kann, führt um die bekanntesten Berge herum, bzw. soweit möglich, darüber hinweg: Kandel, Schauinsland, Feldberg, Belchen und Blauen. In lions Foto war ein kleines Detail, das den Ausschlag gab für den Hochblauen gegenüber dem Kandel (Belchen und Schauinsland waren schnell draußen).
Wo bin ich gewesen?
-
-
-
-
-
#4.259 Alles anzeigen
Ein Stück weiter unten, aber passt.
Next!
-
#4.260 Ja, etwa zwei Kehren weiter unten.. den korrigierten Link wollte Google Maps irgendwie nicht schlucken. Tolle Gegend dort, in der war ich die letzten Jahre immer wieder unterwegs.
Keine Ahnung, ob ich das schon mal hier gepostet hatte, dann wäre es jedenfalls einfacher Wo war ich?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!