Ja, Griechenland ist immer eine Reise wert!
Wie heißt der Ort, von dem aus man so in den Himmel sehen kann?
Ja, Griechenland ist immer eine Reise wert!
Wie heißt der Ort, von dem aus man so in den Himmel sehen kann?
Âventiure: Toll! Sauber gelöst!
Warst Du selber schon dort, oder hat Dir Google geholfen? Ich habe extra kein Bild von oben nach unten - die Treppe hinunter - genommen, denn die findet man auf Google sofort.
Wer sich ein bisschen für Architektur interessiert, dem empfehle ich bei seinem nächsten Sardinien Urlaub dort vorbei zu fahren. Das Brunnenheiligtum soll um das Jahr 1000 VOR Christus entstenden sein. Ich war sehr beeindruckt von der Genauigkeit, mit der die Steine damals behauen wurden und auch von der ungewöhnlichen Geometrie der Anlage.
Wen mehr dazu interessiert: Santa Christina
Âventiure, du machst weiter!
Ja, ich war schon 3x auf Sardinien
Da ich grad sonst nur "schwieriges" zur Verfügung habe, ein Bild vom letzten Donnerstag. Wo war ich da? Gefragt ist der Name der Staummauer oder der Name des Sees, der sich dahinter befindet. Ich habe natürlich auch noch ein Bild von auf der Mauer Richtung See, aber wenn ich das poste, ist das "Rätsel" in 2min gelöst
Alles anzeigenIch tippe auf die Kölnbrein Staumauer im Maltatal. 🦁
Falsches Land
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.