Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#4.632 St. Peter bei Au am Inn
Reschbeggt! Hätte nicht gedacht, dass das sooo schnell geht ... Der Dr. macht weiter.
-
-
-
#4.634 Reschbeggt! Hätte nicht gedacht, dass das sooo schnell geht ... Der Dr. macht weiter.
Ich wohn ja nicht allzuweit weg ... das Gebiet fällt sozusagen in mein erweitertes Hausrundengebiet. Leicht möglich dass ich da schon mal vorbei gefahren bin und ich deswegen wusste, wo ich suchen muss.
Neues Rätsel ... mal schauen, eigentlich was leichtes, aber da hab ich mich schon einige Male getäuscht.Wo steht dieser "Kasten"
-
-
-
#4.636 Hi..
das ist Burg Marsbach bei Hofkirchen im Mühlkreis, :)..
Leider kann ich aber nicht weiter machen mit Motorrad-Tour-Bildern, weil ich mich nach vielen Jahren Abstinenz erst demnächst wieder aufs Mopet schwingen möchte..
Sprich ich bin grade auf der Suche nach einer passenden AT, soviel steht schon mal fest..
Daher habe ich auch das Forum hier gefunden und mich gleich so wohl gefühlt das ich mich vorab schon mal angemeldet habe :)..
Somit auch mein Jungfrauenpost hier :)..
Aber ich habe hier noch ein Foto vom Bockbachwasserfall, der nur ein paar hundert Meter von der Burg weg zu bestaunen ist wenn man ein Stück durch den Wald latscht..Geschätzt so ca. 7-8 Meter hoch..
LG aus genau dieser Gegend
Kurt
-
-
#4.637 Hi..
Leider kann ich aber nicht weiter machen mit Motorrad-Tour-Bildern, weil ich mich nach vielen Jahren Abstinenz erst demnächst wieder aufs Mopet schwingen möchte..
.....
Wenn Deine Lösung richtig ist, kannst Du auch mit einem beliebigen Bild weitermachen zum Raten.
Das muss nicht unbedingt ein Motorrad-Tourbild sein. Nimm einfach ein "rätselhaftes" Foto von irgendwo und irgendwann...
-
-
-
#4.639 Hi..
Ja, das stimmt. Weiter gehts mit Homer
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!