Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #4.651

Ich fühle mich berufen ;) zu antworten, zumal es recht einfach ist (ist nicht abwertend gemeint): die Auffahrt zum Fichtelberg im Erzgebirge mit dem prägnanten Fichtelberghaus im Hintergrund.

• #4.655

in oder bei Bamberg?

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

• #4.656

Die Brücke und die Kapelle liegen in einem kleinen unscheinbaren Dorf nördlich des Main ca. 30 km von Bamberg entfernt.

• #4.657

Ist das in Frickendorf, die Brücke über die Baunach?

Puh, war in der Uni-Bibliothek. ;)

Hier gefunden, Stichwort Brücken.

• #4.658

Genau getroffen :clap:

Die barocke Baunachbrücke in Frickendorf bei Ebern.

Wenn ich nicht zufällig mal drüber gefahren wäre, hätte ich sie nie weder gesucht noch gefunden.

Eine Barocke Steinfigur - meist der Hl. Nepomuk - findet man ja an jeder Steinbogenbrücke in Franken. Aber derer gleich 4 ist eine echte Seltenheit.

Damit ist Motociclista dran :handgestures-thumbupleft:

• #4.660

Die Bucht von San Sebastian! Herrlich ... und abends in die Altstadt auf ein paar Gläser Fino und jede Menge Pintxo ... da müsste man(n) auch mal wieder hin!

already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!