Alles anzeigenEtwas was leichtes, wie ich denke. ...
Ich fürchte, daß ist wieder eines dieser Rätsel, wo keiner teilnimmt, weil es zu leicht ist wie zahlreiche Rätselsteller wiederholt behaupten.
Wann komnt denn endlich mal was richtig schweres?
Alles anzeigenEtwas was leichtes, wie ich denke. ...
Ich fürchte, daß ist wieder eines dieser Rätsel, wo keiner teilnimmt, weil es zu leicht ist wie zahlreiche Rätselsteller wiederholt behaupten.
Alles anzeigenIch fürchte, daß ist wieder eines dieser Rätsel, wo keiner teilnimmt, weil es zu leicht ist wie zahlreiche Rätselsteller wiederholt behaupten.
Sorry ... wenn ich die Google-Bildersuche mit dem richtigen, naheliegenden Suchbegriff verwende, ist das erste Foto das dann angezeigt wird ein Volltreffer ... deswegen schrieb ich von "einfach".
Ich hab ja keine Ahnung mit welchen Algorithmen Google arbeitet und somit die Fotos bei der Bildersuche auswählt ... und wenn, ich kenn mich da auch gar nicht aus. Aber "Steinkreis" ist genau jener Suchbegriff, der bei mir ohne Umwege direkt ans Ziel führt.
Im übrigen, mit der TdF haben die Steinkreise nix zu tun. Aber Frankreich ist das richtige Land.
Alles anzeigenDas müsste auf der Ligurischen Grenzkammstraße sein...
Nein, ist es nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.