Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #5.151

    Das ist korrekt :handgestures-thumbupright: Eben dort haben wir die Kunstwerke entdeckt 8-)

    @Pelle macht weiter!:wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.154

    Ahoi! Auch mal wieder da? Hatte Dich schon vermißt. Bist sonst aktiver beim Raten. Soll jetzt aber kein Vorwurf sein.

    Ja, das alte Gemäuer war ein Zufallsfund. Man fährt ahnungslos nach Navi - kurvenreich oder schnellste oder kürzeste - und auf einmal ist da was.

    In "Bilder vom Tage" ist ja ein Hinweis auf die Gegend. Vielleicht findest Du es. Burgenseiten gibt es ja einige.

  • #5.155

    Nun, ich vermute mal, irgendwo in Franken?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!