Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #5.599

    Ja, das iss Pefki, oberhalb von Makri Gialos. Ganz in der Nähe, in Stavrrohori, habe ich 8 Jahre gelebt. Erstaunen von mir wie Du das gefunden hast, (iss weit ab vom Schuß), "tscharlie".........muß Zufall gewesen sein?

    Auf meinem Foto von Pefki (Ortsmitte, wenn man das so nennen kann) kann man* sehen, das auch hier deutschsprachige leben.

  • #5.600

    Genau dort, in der "Weinlaube" waren wir zum Essen:handgestures-thumbupright: Etwas oberhalb im "Piperia" waren wir auch mal.

    In der Nähe gibt es die Tropfsteinhöhle "Vreiko Cave", in die man über eine wackelige Holztreppe einsteigen kann, sollte aber ne Taschenlampe dabei haben.

    Und zufällig waren wir dort nicht, sondern nutzten den Tip aus dem Kreta-Führer von Eberhard Fohrer. Dieses Standardwerk kannte ich damals fast auswendig....


    Zum Rätsel:

    Ist das in Spanien?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!