Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #5.721

    Âventiure


    Nicht gleich verärgert sein, aber es ist die Plattform beim berühmten Cafe 3440, dem höchsten Cafe in Tirol. Das ganze liegt im Brunnenkogel, Es geht zuerst mit dem Gletscherexpress zur Bergstation und von dort weiter mit der Wildspitzbahn zu deren Bergstation in dem sich auch das Cafe 3440 befindet.


    Deine Lösung lasse ich aber gelten. Âventiure ist dran 👍🦁

    F267442B-DD20-46A8-86E0-DA55FE5B8ACF_autoscaled.jpg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    3 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #5.722

    Warum sollte ich verärgert sein? :wboy: Ich war 4x gleich im östlichen Tal davon in den Skiferien und für März ist wieder gebucht - wenn die Ösis bis dahin vielleicht nicht mehr so spinnen mit den Vorgaben:puke-left: Vom Tiefenbachgletscher sieht man rüber ins Pitztalergletscherskigebiet.


    Aber... so wegen dem gelten lassen: hast du meinen letzten Beitrag angeschaut? Ich habe die genauen Google-Maps Koordinaten (Link) des Standortes der Plattform gepostet; oder wie möchtest du es noch genauer?


    Anyway... wo war ich?


    IMG_8749_autoscaled.jpg IMG_8760_autoscaled.jpg

  • #5.723

    ... oder wollte nicht ... der eine od. andere Tipp nach einer entsprechenden Wartezeit hilft, dass das Interesse bleibt und das Rätsel doch gelöst wird. ;)

  • #5.724

    Nach drei Hinweisen keine konkreten Vorschläge :(,.... und heute ein weiterer,.... ist immer noch nicht gelöst,.....


    aber es geht bei Aventiure weiter,.....

  • #5.725

    Du hattest keine weiteren Hilfen geleistet und plötzlich ein "Freispiel" gegeben, von daher "gelöst" :) Hinterher noch Hinweise darauf zu geben ist IMHO irgendwie :/


    Mal schauen, ob Google Lens diesmal meinen Standort kennt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!