Alles anzeigen
Ja, klar! Hast du's gekannt, oder per Bildersuche gefunden? Ich muss es einfach schwieriger machen …
C'est de nouveau à toi!
Alles anzeigen
Ja, klar! Hast du's gekannt, oder per Bildersuche gefunden? Ich muss es einfach schwieriger machen …
C'est de nouveau à toi!
Alles anzeigenJa, klar! Hast du's gekannt, oder per Bildersuche gefunden? Ich muss es einfach schwieriger machen …
C'est de nouveau à toi!
Ich bin seit über 35 Jahren in Frankreich unterwegs, Ost nach West, Nord nach Süd und war schon dort In Cognac war ich auch, das letzte mal 2020
Hier etwas anderes:
Alles anzeigenmediterran?
Jawohl.
Alles anzeigenAch, diese
MinaretteLeuchttürme sehen da unten doch alle gleich aus!'S ist ja nicht wieder derjenige von Leuca …
Wenn ich auch nur ein bisschen eine andere Blickrichtung wähle, wird die Location 100% erkannt... aber es geht ja nicht darum, es möglichst schwierig zu machen:
Alles anzeigenPaphos auf Zypern sagt mir mein algoritmo
Stimmt!
Motociclista war schneller
Es ist der Leuchtturm am Römischen Amphitheater in Paphos.
Den müsste ich eigentlich im Urlaub 1999 auch fotografiert haben....
Alles anzeigenPaphos auf Zypern sagt mir mein algoritmo
So ist es.. und die haben dort auch viel Schotter.. und die passenden Fahrzeuge dazu und meine Frau wurde damals von einer Vogelspinne gebissen War trotzdem wunderschön.
DSC_2908_autoscaled.jpg DSC_2933_autoscaled.jpg
DSC_2946_autoscaled.jpg DSC_2972_autoscaled.jpg
DSC_2978_autoscaled.jpg DSC_2937_autoscaled.jpg
DSC_2941_autoscaled.jpg DSC_2661_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.