Alles anzeigenIch habe ein paar charakteristische Merkmale weggelassen und das Bild auf "alte Postkarte" getrimmt.
Eine Insel mit 2 Bergen?
Alles anzeigenIch habe ein paar charakteristische Merkmale weggelassen und das Bild auf "alte Postkarte" getrimmt.
Eine Insel mit 2 Bergen?
Alles anzeigenEine Insel mit 2 Bergen?
Nein, eine Kirche links, und eine Hàuserzeile rechts mit Hügeln. Zeige ich, wenn aufgelöst.
Ostern Tour 22
Ach, "einer steht immer auf dem Schlauch" hat einer vor einigen Tagen geschrieben, weil ich mich nach 10-12 Stunden nicht gemeldet hab. Eine mehrtägige Ruhe wird aber von derselben Person völlig kommentarlos hingenommen.
Wirft ein bezeichnendes Bild auf diejenige Person ...
Man darf sich natürlich Sorgen machen, wenn sich eine Person über mehrere Tage nicht meldet, aber wenn ich mir das Nutzerprofil von mato in den letzten Jahren so ansehe hat er ohnehin nur recht sporadisch hier reingeschaut. Und dem Spiel tut's IMHO im Sommer keinen Abbruch, ob das zeitnah oder nicht beantwortet wird.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.