Dann ist es die SR222 "Chiantigiana", dort stehen die gesuchten Zypressen "überall":
Dann ist es die SR222 "Chiantigiana", dort stehen die gesuchten Zypressen "überall":
Âventiure: ja, die gesuchte Straße ist die SR222 "Chiantigiana". Dort gibt es richtige Wäldchen, die nur aus Zypressen bestehen. Die gefallen mir sehr gut. Mein Foto wurde ungefär hier aufgenommen: Chiantigiana
Im Herbst findet auf dem Straßenabschnitt zwischen Castello di Fonterutoli und Castellina in Chianti ein Autorennen statt. Es macht Spass zuzuschauen.
Du bist dran, Âventiure!
Alles anzeigenNein, diese Straße führt an der Küste entlang. Ihr solltet eher zwischen Florenz und Siena suchen.
Nene, ich meinte die SR2 Via Cassia, die entlang der Chiantigiana führt. Die geht bei Rom los als SS2 Via Cassia, wird dann auch Via Cassia Antica etc. bis Firenze.
Alles anzeigenNene, ich meinte die SR2 Via Cassia, die entlang der Chiantigiana führt. Die geht bei Rom los als SS2 Via Cassia, wird dann auch Via Cassia Antica etc. bis Firenze.
Aha, da habe ich wieder was gelernt. Da ich die Via Cassia nicht kenne, habe ich Google danach gefragt und Google hat behauptet, dass diese Straße von Rom entlang der Küste bis nach Livorno geht. Ich kenne die SS 222 nur als „Chiantigiana“. Deshalb habe ich nach diesem Namen gefragt.
kanarische Inseln?
Alles anzeigenkanarische Inseln?
Das ist schon mal richtig.
Alles anzeigenTeneriffa, NW
Auch sehr schön, aber andere Insel.
Alles anzeigenDann tippe ich auf Gran Canaria
GC ist auch richtig. Nun ist es nicht mehr weit bis zur Lösung.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.