cold turkey - oder warten auf die AT ;-)

  • #1

    heute Kaiserwetter hier in Berlin!


    und ich muß noch 2 Wochen auf meine "lady in red" warten! :?


    - neue Rukka-Kombi bereits im Schrank...
    - Tante L liefert die neuen Handschuhe (check!)
    - heute warten auf den neuen ARAI Tour 4 (danke DHL dafür das ich den ganzen Tag auf den Paketboten gewartet habe, der dann nicht kam!)
    - jedes Video bei youtube über die AT gesehen
    - neue Beiträge hier im Forum gelesen...
    - SW-Motech und TT mit Fragen genervt (...passt der oder der Tankrucksack?)
    - vielleicht doch noch nen neuen Auspuff bestellen?
    - wie wird das Wetter in 2 Wochen? (egal - habe ja das Rukka-Zeug)
    - wie war das nochmal mit der Navi-Halterung?
    - Familie schon genervt von all den AT-Videos auf youtube! :mrgreen:
    - Checkliste für die Übernahme der AT erstellt (Funktion Set-Taste, Heizgriffe...etc.)
    - Muß nochmal den Sound der AT hören....geil!
    - zur Erkenntnis gekommen, dass für die geplanten Touren mit der AT der Jahresurlaub nicht ausreicht (fck!)


    ...wie soll ich bloß die Zeit bis zum 15.04. überstehen??????

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #2


    Ja es passieren komische Dinge, seit dem ich die ersten weiteren Tagestouren mit der AT gemacht habe.


    Motoplaner.de: hm...ich klicke mal auf Danzig, St. Petersburg, Finnland, Schweden und dann zurück nach Hamburg. Wieso nicht? Sollte doch in einer Woche zu schaffen sein.


    Du glaubst gar nicht, was für (aus meiner Sicht) verrückte Touren ich gerade plane.


    Das ist im übrigen mein Tipp, um Dir die Wartezeit zu verkürzen. Leider habe ich auch nicht so viel Urlaub, wie ich gern fahren würde.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #3

    :mrgreen:


    Ich sach dir! Ich habe vor zwei Wochen meine Thrux verkauft und bin echt grad auf Entzug!


    Die Garage ist aufgeräumt, das Kennzeichen reserviert und das Equipment soweit da...nächste Woche darf ich zumindest schon mal wieder Probesitzen auf der Roten!
    Das werden ein paar harte Wochen bis zur Auslieferung! :roll:

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #4

    Hallo,


    ich habe gestern eine 250 km Runde mit meiner AT mit frisch montiertem Remus Okami Endschalldämpfer gedreht.
    War grandios!!!!


    Wenn Du den Entzug noch steigern willst, kann ich Dir die Bestellung des Remus (399,- € online geschossen) nur wärmstens empfehlen.
    Der Sound ist der absolute Hammer :o


    Lieferung innerhalb von 3 Tagen und mit sehr guter Anleitung in 10 Minuten montiert :D

    Beste Grüße
    Rainer
    ______________________________
    CRF1000L Rally Red mit DCT und Remus Okami black / Tripmaster Germany #251
    VFR1200F Rot

  • #5

    Servus Rainer! ;)


    Ja, der Remus wäre auf meiner Liste sicher ganz weit oben. Hatte an meiner Thrux auch Remus-Töpfe dran. Geiler dumpfer Sound und sogar nachgewiesen ein paar PS mehr.
    Welche Version des Okami hast du genommen? Und wo gekauft, wenn ich fragen darf? ;)

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!