Denali Beleuchtung

@Scoo - Weil wir gerade ueber Nebellampen und Beleuchtung in Kurven reden: Die Loesung im Beitrag 19 bzw. 21 ist nicht fuer die Strasse gedacht, sondern falls man sich ungeplant nachts im Nirgendwo befindet. (Wir hatten das auf dem TET, nachdem ein Plattfuss viel Zeit gekostet hatte.) Hier ist ein frisches Video, um zu verdeutlichen, was man dann sieht.

https://photos.smugmug.com/photos/i-hqh5XQt/0/Kh7wxgFLVS57qdrszDCFcmg4t2pDQqBvV6L92cLz8/1280/i-hqh5XQt-1280.mp4

Kenne ich pip daher die Anmerkung dass die Nebler nur bedingt dafür geeignet sind die Straße auszuleuchten und genau wie im Video habe ich mir ne TL -Halterung auf den Helm gemacht um dort was sehen zu können wo ich hinschaue. ;)

(Die Dinger haben mittlerweile ja auch gute Akkulaufzeiten und ich spar mir ne teure Lampe + ggf. Verkabelung / Akkupack).

Edit: Aber irgendwie war das mit den Neblern im anderen Thread mit der 4fach Beleuchtung.

3 Mal editiert, zuletzt von Scoo ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!