Sehr dünnes Doppelklebeband gesucht.

  • #1

    Hallo Leute,

    in diesem Threadbehandle ich eine Verkleidungsreparatur.


    Ich muss zwei Teile aneinander fügen, ABS Kunststoff, die fluchten sollten. Dazu würde ich ein Doppelklebeband benötigen, das wirklich sehr dünn ist. Von der Breite her würden schon 15mm locker reichen. Hoch belastet ist es nicht, es sollte sich sogar lösen lassen wieder, z.B. mit Wärme (nicht Hitze).
    Hat jemand einen Vorschlag dafür?

    Ich danke euch
    Oli

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #2

    Wenns wieder gelöst werden können soll, Modellbaukleber (UHU oder Revell) versuchen (http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=3650.0) ;)

    Aber ohne Garantie!!

    Ansonsten Sika-Flex etc versuchen???

    Weiss ja nicht was genau du wie verbinden willst und warum???

  • #3

    das da....



    Lasche ist abgebrochen beim weißen Teil, das schwarze Teil ragt weit unter das weiße Teil und dort käme das Doppelklebeband hin.


    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #8

    Ich habe es noch nicht probiert, da ich mit der ATAS evtl. noch wegen dem Tempomaten in die Werkstatt muss und dort komme die Verkleidung runter. Da wäre das Doppelklebeband wieder nicht gut. So warte ich noch diesen Werkstattbesuch ab.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!