Sehr dünnes Doppelklebeband gesucht.

  • #11

    das hätte ich auch empfohlen, frag mal einen lokalen Dachdecker, die haben verschiedene Typen von Klebebändern um Folien etc. zu verkleben. Industriequalität, klebt wie verrückt. Für ein paar Euro in die Kaffeekasse oder vielleicht umsonst schneidet er dir bestimmt ein paar cm ab.


    Bei mir war diese Nase auf der linken Seite auch gebrochen, hab ich selbst gar nicht gesehen aber die Werkstatt beim Service. Sie haben mir dann über Honda ein neues Seitenteil auf Kulanz bestellt.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #12

    Was meinst du auf Kulanz. Das Ding ist ja schon gebrochen gewesen. Weshalb hat die Werkstatt, die ja nicht schuld war, dir das besorgt? Ich frage, da mich das für mich auch interessiert.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #13

    Meine Werkstatt hat gesagt, dass sie vermuten, dass die Nase abgebrochen ist, weil sich auf der linken Seite die Verkabelung der Zusatzscheinwerfer befindet und das ganze ziemlich unter Spannung steht. Da sie die Scheinwerfer vor Auslieferung eingebaut haben und das Motorrad sonst keine Beschädigungen auf der Seite aufweist, gehen sie davon aus, dass es ihr Fehler ist und deshalb haben sie die Kulanzanfrage an Honda gestellt (was da letztendlich drin steht, weiss ich natürlich nicht). Honda hat genehmigt und ich hab ein neues Seitenteil bekommen. Ich hoffe, dass das nicht wieder passiert...


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!