Nolan N70-2 X Grandes Alpes

  • #32

    Ich habe noch das sehr alte Scsla Rider Q3, bin nicht sehr zufrieden damit, da die Rauschunterdrückung nicht zuverlässig funktioniert. Aber solange es noch einigermaßen seinen Dienst verrichtet, bleibt es. Für Ansagen vom Navi und ab und zu etwas Musik, reicht es aus.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #33

    will kein neues Thema aufmachen.


    hat Jemand vielleicht den AGV K6 probiert gehabt?

    In Größe L wiegt er 1300gr.


    Der Nolan sieht echt gut aus, aber über 1800gr, ist schon heftig.


    Und ich dachte der X-lite 903 1650gr wäre schon schwer...

  • #34

    ich möchte mir diesen helm ebenfalls für heiße tage zulegen, da jedoch kein händler in wien/umgebung diesen topf zum probieren lagernd hat müsste ich ihn gezwungenermaßen online bestellen, grundsätzlich kein problem, aber: ich fahre einen nolan n90-3 in L und der passt perfekt, hat jemand vielleicht einen tipp, ob die passform der beiden helme gleich oder wenigstens ähnlich ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!