Vergebliche Kontaktbemühung ;)

  • #1

    In der Hoffnung das sich jemand wieder erkennt schreibe ich mal schnell mein kleinen Beitrag hierhin.

    Allerdings habe ich keine Ahnung wo das im Forum, eigentlich hinein gehört.

    Soviel "Idioten" wie mich gibt`s wahrscheinlich nicht, die in einem Auto versuchen freundl. Kontakt für eine Plauderei herzustellen.:D


    ....ich war heute (Samstag,ca.10:30) mit dem Auto einkaufen und habe eine schöne ATAS in meinem Revier gesehen, nach kurzem Überlegen der Versuch einer Kontaktaufnahme von meiner Seite, zwecks Plauderei.

    Leider erfolglos;(

    Die beiden haben wohl gedacht welcher Spinner da wohl etwas von ihnen will ;)

    Also nix für Ungut B-WU xxx , es war nur jemand der auch eine ATAS fährt und gedacht hat ein Plausch wäre vielleicht ganz nett.

    LG Frank

  • #3

    Ich wäre stolz wenn mich jemand aus nem Auto angesprochen hätte:handgestures-salute:

    Und du bist kein Id.... Frank, sondern einer der wenigen freundlichen Menschen!:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #4

    ....Kontakt mit jemandem auf oder in seinem Fahrzeug aufzunehmen klappt meist nur wenn du dagegen gefahren bist, oder derjenige aus / abgestiegen ist....


    Aber Obacht, nach umfahren sind die Jungs leider nimmer ansprechbar :character-oldtimer:

  • #5

    Natürlich ist er kein Id....

    Das steht völlig außer Frage.

    Da brauch ich gar nicht drauf eingehen.


    Leider denken manche Motorrad Fahrer dass der Büchsen Treiber es nicht freundlich meint.


    Manchmal hilft ein breites Grinsen und Daumen hoch zeigen um den anderen aufzulockern.


    Gruss

    iceman

  • #9

    Na wenn du die Ecke so gut kennst könnten wir uns mal treffen caffe Tanja zu nem Eis oder in diese neue kaffe- Eis bar neben dem Neurologen. Kann man ja auch mal hin :D

  • #10

    Ich hab 20 Jahre in Lichtenrade gewohnt. Wir sind immer nach Mahlow in den Lindengarten (Disco) gefahren. Das ist heute Bendigs Saustall. Dann hatte ich eine Freundin in der Pappelallee und ich wollte ein Haus im Kiefernweg kaufen.

    Außerdem kenne ich die Gerüchteküche in Alt-Glasow, nicht nur, weil da der Rosin mal im Fernsehen war, sondern wegen der Besitzerin. Aber ich kenne keinen Neurologen. Aber treffen kann man sich trotzdem mal. Ich bin jetzt in Rudow zu Hause. Ist ja nicht weit weg. 'Und ich fahre immer noch ins Bauhaus am Lückefeld, wenn ich mal was brauche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!