Passen die (Schlauchlos-) felgen der ATAS auf die AT

  • #52

    ich kann das natürlich auch noch in den Marktplatz kopieren, würde es aber trotzdem gerne hier stehen lassen, denn ein potenzieller Tauschkandidat kommt vermutlich eher über so einen Chat zu einem Tausch. Ich selbst habe ja auch nicht im Marktplatz geschaut.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #53

    Du weisst, dass du nebst den Rädern auch die drei Bremsscheiben, die ABS-Ringe und die Distanzbüchsen vorne der ATAS benötigst?


    Was man von der 1000er übernehmen kann ist der komplette Antriebsflansch mit Kettenrad und die Distanzbüchsen hinten. Diese Teile sind kompatibel mit dem schlauchlos-Hinterrad.

  • #54

    weiter vorn in diesem Chat ging es schon mal darum, was genau kompatibel ist. Dort wurde die Aussage getroffen, dass das komplette Rad mit Bremsscheibe tauschbar ist und passt. Insofern macht es für beide Tauschkandidaten nur Sinn, wenn die kompletten Räder getauscht werden.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!