Stoff oder Leder

  • #1

    Hallo Leute,

    meine Vanucci Textilzweiteiler ist bald durch. Er löst sich schon an den Reisverschlüssen, sind z.T. geklebt, auf.

    Auch habe ich eine Leder Einteilerkombi für die Rennstrecke. Ich bin auch mit ihr nicht ganz zufrieden.


    Nun meine Überlegung und Frage an euch und eure Erfahrungen:


    Ich überlege mir, eine zweiteilige Kombi aus Hüpfleder zu besorgen, die Stoffkombi ins Nirvana zu schicken, den Einteiler zu verkaufen. Den Zweiteiler würde ich etwas bequemer kaufen als eine Rennkombi, damit aber dann auch auf die Rennstrecke gehen. Kniepads wären dann Pflicht, kann man ja runter nehmen auf der Straße, damit es nicht peinlich wirkt.


    Wer von euch fährt einen Zweiteiler und wie kommt ihr im Sommer damit zu recht. Ich habe keinen Vergleich, da die Einteilerkombi sehr eng ist und durchlöchert wie ein Sieb und ich die auf der Straße nie anziehen würde.


    Klar, Sicherheit ist bei Leder immer besser, selbst bei der billigesten Lederkombi.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #3

    Schwabenleder ist feine Ware auf Maß gefertigt. Gefällt mir sehr gut.

    Und im Sommer auch zufrieden damit. Ich bin reiner Warmwettersonnenscheinmopedfahrer. Regen passiert mir sehr selten, dafür habe ich dann eine Kombi mit.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!